Unser Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    linedanceinfo (Montag, 30 März 2015 19:48)

    Hallo Ingrid, liebe Funny Feets, es freut mich, dass es Euch auf unserer Geburtstagsparty in der Ratte am Samstag gefallen hat. Gern mal wieder... Ich habe schon für Euch Plätze für 2020 reserviert... Ich hoffe, das ist so ok? ... denn dann ist der 10. Geburtstag von uns - jetzt war es erst unser 5-jähriges Jubiläum. Liebe Grüße bis zum nächsten gemeinsamen Tanzen. Ich freue mich auf Euch... Eure Steffi

  • #12

    Ingrid Fritzsche/ Funny Feets Leipzig (Montag, 30 März 2015 07:42)

    Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch nochmal zu 10 Jahre Line Dance Treff. Eure Geb. Party am 28.03.2015 war super schön. Es hat uns sehr gut gefallen. Trotz Stress hast Du immer für Deine Gäste ein freundliches Wort. Wir wünschen Dir weiterhin viel Kraft und Erfolg. Dankeschön und weiter so-

    viele Grüße
    Ingrid Fritzsche
    und die Gruppe
    Funny Feets

  • #11

    Hannelore Vogler/Wittenberger Linedancer (Mittwoch, 19 Februar 2014 10:53)

    Hallo Steffi
    Dank für den schönen Messetag.Es war eine gelungene Veranstaltung,behalte solche Events bei.
    Viele Grüße aus Wittenberg
    Hannelore

  • #10

    Karin Ronke (Mittwoch, 22 Januar 2014 00:27)

    Hallo Steffi,
    Danke für die informative Seite. Wir sind ja etwas weiter weg und haben so die Chance zu sehen, was sich in der Leipziger Gegend tut. Wir kommen gerne dazu, wenn es sich ergibt.
    Viele Grüße aus Bamberg von den PEIRONS.
    Karin

  • #9

    Manuela (Donnerstag, 16 Januar 2014 22:22)

    Hallo Steffi, danke für Deine gelungene Homepage. Da finde ich hoffentlich wieder LineDanceTermine und muss nicht auf den verschiedenen Seiten der Vereine herumwuseln. Interessante Links zu anderen Seiten sind sehr gut.

  • #8

    Birgit (Sonntag, 05 Januar 2014 20:21)

    Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Schön übersichtlich. Ich freu mich über diese Übersicht, damit ich mir die Tanztermine aktuell holen kann. Hilfreich dazu sind die Links. Fein gemacht. LG von Birgit von den Partheboots Taucha

  • #7

    DJ Henry (Dienstag, 31 Dezember 2013 14:33)

    Hallo Steffi,

    Gratulation zu dieser wirklich gelungenen und informativen HP

    Grüße aus der schönen Prignitz

    Henry

  • #6

    Annette u. Helmut (Mittwoch, 25 Dezember 2013 04:43)

    Hallo Steffi!
    Gratulation zur sehr gelungenen "Leipziger Line Dance Info" und zur gemeinsamen Arbeit in Sachen Line Dance in Leipzig und Umgebung!
    Die Tiroler LineDance Freunde wünchen euch viel Erfolg!
    lg Annette und Helmut (Arizona-Line Innsbruck)

  • #5

    Andreas (Montag, 23 Dezember 2013)

    Hallo Steffi, schön dass Du die Webseite wieder zum Leben erweckt hast, ist eine gute Informationsquelle, was in Leipzig und Umgebung bei den Linedancern so los ist. Hoffentlich wird diese nun auch rege von allen genutzt (Lesen und mit interessanten Info's gefüllt!).
    Allen Linedancern Frohe Weihnachtstage und einen guten Start in's Jahr 2014 !
    Die LinedanceIGel Taucha

  • #4

    Enrico (Montag, 23 Dezember 2013 14:49)

    Hi Steffi
    die Page ist gut & übersichtlich gemach gemacht, prima, ich hoffe das sich auch noch die ganzen anderen Gruppen der Region bei dir melden für eine richtige LD Gemeinschaft rund um Leipzig & Halle

  • #3

    Jens LD (Montag, 23 Dezember 2013 14:02)

    Glückwunsch Steffi, ist ganz toll geworden!
    Danke für Deine Mühe und Allen Tanzverrückten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!!

  • #2

    Brigitte Rubner (Montag, 23 Dezember 2013 08:38)

    Hallo Steffi, die Homepage hast du fein gemacht. Danke für deine Mühe.

  • #1

    Steffi (Sonntag, 22 Dezember 2013 21:03)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.